Aktuell

--------------------------------------------

Nächste Welle:

Wave   Findet wieder statt !!!

MIt Voranmeldung  ! Bitte Infos dazu beachten !

Kurs über die 5 Rhythmen®
nach Gabrielle Roth
mit Anleitung zu einem Thema

Sonntag, den 12 .7. 20
19:30 - 22:00 Uhr

Karatehalle Aybühlweg 71 Kempten
(gegenüber Schwimmbad-Parkplatz )

5 Rhythmen-Tanz ist bewusste
Bewegung, die Dir eine umfassende
Erfahrung schenken kann.

Welle

Du kannst die Welle nicht stoppen,
aber lernen sie zu reiten.

--------------------------------------------

Die Musik


Die Musik ist nur ein Medium, ein Aspekt, ein Werkzeug das uns hilft leichter in die 5 Rhythmen™ einzutauchen. Es ist wie die Trommel des Schamanen: sein Türöffner für einen anderen Bewusstseinszustand. Für Tänzer , die schon tiefer in die Praxis der Rhythmen eingestiegen sind tritt die Musik an sich immer mehr in den Hintergrund. Letztlich könnte ich sogar zu jedem der 5 Rhythmen jeden 5 Rhythmen-Song oder auch nur Stille -also gar nichts spielen. Wenn wir in Verbindung mit dem Wesen des jeweiligen Rhythmus sind, ist unsere Seele völlig frei sich zu bewegen. Meine Musik möchte öffnen, unterstützen, animieren, inspirieren, überraschen, herausfordern und berühren. Vor allem aber die Tänzer da abholen wo sie sind und auf einer Welle reiten lassen.


Jeder Abend ist allein deswegen schon einmalig und ein musikalischer Leckerbissen. Die Musik umfasst alle möglichen Musikstile bei der sich auch verschiedene Kulturen musikalisch faszinierend miteinander verbinden. Ich gestalte meine Musik in Vorbereitung und vorort selbst und kann so meine Erfahrung und Leidenschaft als Musiker einfließen lassen. Ich achte auf Tanzbarkeit, Ausdrucksstärke und Stimmigkeit zu den 5 Rhythmen.