Aktiv-Urlaub: Kymata  

Kretische - Wellen 

30.9.-7.10.2023 Palechora /Kreta

Urlaub-Auszeit & 5 Rhythmen

Info: vgl. Workshops 

Wave & Sweat :

20.11.22  19:30 - 22:00 Uhr

Finde Dich, Stärke Dich , Zentriere Dich,  Befreie Dich und Erlebe Dich wieder ganzheitlich

durch die Welle der 5 Rhythmen in der Gemeinschaft mit anderen Tänzern

im realen und unendlichen weiten Tanzraum .

 

Es gibt keine notwendige  Voranmeldung, Teilnehmerzahl-Beschränkung und keine Testregelungen mehr  !

Bitte aktuelle Infos lesen ! Voranmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Karatehalle Aybühlweg 71 Kempten

(gegenüber Schwimmbad-Parkplatz )

5 Rhythmen-Tanz ist bewusste
Bewegung, die Dir eine umfassende
Erfahrung schenken kann.

 

 

--------------------------------------------

     Welle

Du kannst die Welle nicht stoppen,
aber lernen sie zu reiten.

--------------------------------------------

Vita

 

Raphael Hägele,
geboren 1962, ist hauptberuflich als Körper - Psychotherapeut in eigener Praxis mit Kassenzulassung in Deutschland tätig.
Er ist von Gabrielle Roth als Lehrer autorisiert. Mit den 5 Rhythmen verbindet er seine langjährige Erfahrung als Musiker, Sportler, Religionswissenschaftler und Körper - Psychotherapeut.
Seine Leidenschaft gilt dem Leben, seinen wunderbaren Möglichkeiten und Herausforderungen, mit Liebe und Authentizität zu begegnen.