Aktiv-Urlaub: Kymata  

Kretische - Wellen 

25.6.-2.7.2022 Palechora /Kreta

Urlaub-Auszeit & 5 Rhythmen

Info: vgl. Workshops 

Wave & Sweat :

15.5.22  19:30 - 22:00 Uhr

Finde Dich, Stärke Dich , Zentriere Dich,  Befreie Dich und Erlebe Dich wieder ganzheitlich

durch die Welle der 5 Rhythmen in der Gemeinschaft mit anderen Tänzern

im realen und unendlichen weiten Tanzraum .

 

Es gibt keine Teilnehmerzahl-Beschränkung und keine Test- Regelungen mehr  !

Bitte aktuelle Infos lesen ! Voranmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich schicke Dir dann meine  Kontonummer zu.  

erst mit Eingang der Bezahlung ist Dein Platz gesichert. 

Karatehalle Aybühlweg 71 Kempten

(gegenüber Schwimmbad-Parkplatz )

5 Rhythmen-Tanz ist bewusste
Bewegung, die Dir eine umfassende
Erfahrung schenken kann.

 

 

--------------------------------------------

     Welle

Du kannst die Welle nicht stoppen,
aber lernen sie zu reiten.

--------------------------------------------

Vita

 

Raphael Hägele,
geboren 1962, ist hauptberuflich als Körper - Psychotherapeut in eigener Praxis mit Kassenzulassung in Deutschland tätig.
Er ist von Gabrielle Roth als Lehrer autorisiert. Mit den 5 Rhythmen verbindet er seine langjährige Erfahrung als Musiker, Sportler, Religionswissenschaftler und Körper - Psychotherapeut.
Seine Leidenschaft gilt dem Leben, seinen wunderbaren Möglichkeiten und Herausforderungen, mit Liebe und Authentizität zu begegnen.